Gta V; Geld von Storymodus auf Onlinemodus übertragen?

3 Antworten

Hallo,

das geht nicht. Spiele einfach die ganze Zeit "Rockets vs Insurgents". Da bekommst du pro Spiel 30.000$.

MfG

Ist das eine Mission oder was ?

hey,

Nein, das geht nicht.

Wie priesterlein und Aaronstyle22 schon geschrieben haben; mach einfach ein paar Jobs. Manchmal gibt es Job-Aktionen wo es doppelt Rp und $ gibt, dann spiel ein paar Runden und dann haste weitaus mehr als beim Läden ausrauben. Du kannst auch NPC autos verkaufen oder Bei VIP's, CEO's oder MC's mitmachen. Manchmal gibt es auch Aktionen(sowas wie: unter Brücken durchfliegen usw) in Sitzungen, da kannst auch bisschen was verdienen.

MFG

Natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht