GTA5 online Helicopter Upgrade

4 Antworten

Ne, einen normalen Heli kannst du nicht mit Waffen upgraden, oder auch nur die Farbe nachträglich ändern.

Um einen Waffen Heli zu haben musst du dir den entsprechenden Heli kaufen.

Zur Zeit ist da der Kampf-Buzzard und der Savage, die du auch als Pilot bedienen kannst.

Es gibt noch den Valkyre, aber den kann der Piolt selber nicht bedienen und braucht mitflieger.

So kann man auch die Besra und die Vestra (Flugzeug) nicht mit Waffen ausrüsten.

Nein, kann man nicht. Steht auch auf der Homepage wo du es kaufst

Nein, das geht nicht.