Wie kann man in GTA 5 online Waffen in ein Fahrzeug einbauen? (z.B. Ruiner 2000)?

4 Antworten

hey,Waffen fahrzeuge kannst du nicht im ls customs auftunen aber wenn du dir eine Mobile Komando Zentrale oder ein avenger kaufst und eine Fahrzeug werkstatt einbaust kannst du es da auftunen und auch waffen dran bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dir n Speziellen kaufen auf Warstock. Kostet dann aber auch 2 Millionen + Mobile Garage-Bunker (oder Avenger-Geheimversteck) sind um die 20 - 25 Millionen alles insgesammt

Also für den Ruiner 2000 brauchst du eine Fahrzeuglagerhalle die ca 2M + noch ein Büro 1M + den Ruiner 200 selber 4-6M also ca 7-9M wirst du dafür brauchen

Gar nicht ? Aber man kan ja Waffen benutzen wenn man fährt ...

HerrRennschnee
Fragesteller

Muss man diese nicht vorher erst kaufen?

Vorlonshadowhyb  05.07.2019, 17:00
@HerrRennschnee

Geh zu ammo shop und kauf dir Pistolen, Uzi, mp5, granaten, ocktails, c4, das sind die Waffen die du benutzen kannst während du fährst ...