GTA Online: Ruiner 2000 oder LF-22 Starling?

3 Antworten

Den Ruiner 2000. Wenn du den besitzt kannst du den SecuroServ CEO-Auftrag "Bis an die Zähne", im englischen "Fully Loaded" starten. Während des Auftrags wird dir ein schwer gepanzerter und mit unbegrenzt vielen Raketen bestückter Ruiner 2000 zur Verfügung gestellt, der des weiteren immun gegen die Zielerfassung von Lenkraketen aller Art ist. Das perfekte Fahrzeug um Noobautos, besser bekannt als Deluxo, vom Himmel zu holen. Wenn man nicht gerade einen mit Düppel bestückten Hunter und Heli Master Race Skills hat, versteht sich.

Die Starling ist auch ein nettes Spielzeug, wird aber in der derzeitigen Fliegende-Bodenhansel-Meta nicht viel ausrichten können.

Definitiv ruiner, wenn du damit umgehen kannst toll um die ganzen noob Bikes und Autos wegzugeiern, kannst auch Helis und Flugzeug damit runterholen, echt gute noobcounter
Die Starljng ist Dreck, hol dir ne hydra oder ne lazer

Starling ist eher ein dogfight jet ( pvp).

Lazer und hydra eher für takedown

0

Definitiv die starling! Der ruiner ist schlecht, weil es davon schon die fliegende version gibt!

Was möchtest Du wissen?