Wie kann man in GTA Online gespawnte (durch Modding) Fahrzeuge "abspeichern"/ zu einem persönlichen Fahrzeug machen?

2 Antworten

Man kann mit zB. stand (mod Menü) anderen Spielern Autos schenken aber stand kostet halt auch wieder Geld.

Man konnte bei Kiddions irgendwo unter vehicle options das Modell verändern, ich glaube das heißt irgendwie "Forge Vehicle" Oder so auf jeden Fall irgendetwas mit "forge" Vielleicht kannst du ja fahren und er setzt sich dann auf den Beifahrersitz, macht diese Funktion an und du fährst dann in deine garage (Ich weiß aber nicht ob das so klappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also an seinem cheat wird es liegen da die ganzen mod macher in gta 0 plan von dem haben was sie da eigendlich tuen liegt es sehr nahe das es kein zumindest sicherer gta cheat das können wiird

iQuadronix
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, aber es geht mit Mod Menüs, meine Frage war eher ob halt einfach sein mod menü zu alt ist oder ob das seit neuestem mit keinem Menü mehr geht?

BcksteinForelle  07.08.2021, 11:44
@iQuadronix

ja wie gesagt gta cheats sind einfach nur müll ich kenne fast jeden mod machen unteranderem au kiddions und der typ weiss zwar n bisschen mehr wie andere aber trotzdem weiss er nicht viel und bei anderen cheats wirst du auch meist nur auf schlechten paste und / oder viren stossen