GTA 5 Fahrzeughandel Wartezeit umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest CEO - Aufträge wie Headhunter, Stadtrundfahrt, Piratenabwehr, Führungsflucht und sonstiges in die Wartezeiten einbringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie man die Wartezeit auf legalem Weg reduzieren kann wäre mir neu. Du kannst die Zeit höchstens für andere Geschäfte (Bsp. Spezialfracht) nutzen. So habe ich immer Wartezeiten überbrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LamaChriskoch
Fragesteller

Na ja ich dachte da gibt es vielleicht irgendeinen Glitch... Trotzdem vielen Dank!