Lohnt sich der ruiner 200?

2 Antworten

Ich würde sagen der toreador weil er günstiger ist und einen boost hat aber der ruiner 2000 ist auch gut weil es gibt eine Ceo Mission wo man sich den ruiner 2000 hohlen kann , da ist er besser gepanzert und kann nicht angestiegen werden.

Der Toreador ist deutlich stärker gepanzert (wenn man nicht gerade den Missions Ruiner nimmt) daher gleicht das die schwächeren Raketen aus. Der toreador ist ein besserer Noobbike Konter. Allein deshalb lohnt er sich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe