Toreador oder oppressor mk2?

Ich werde den opressor nur für heist Vorbereitungen benutzen, also welches Farzeug wäre dann besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Noobbike ist für solche Zwecke die beste Wahl.

Es ist als solches schon ein klasse Teil, weil man damit einfach schnell alles erreichen und fast überall leicht absteigen kann. Würde es halt nur nicht von so vielen Kindern missbraucht werden.

Rockstar hätte einfach die Raketen weglassen sollen. Ein MG hätte genügt.

Der Toreador ist ein nettes Spielzeug um den Meeresgrund zu erkunden und um damit die Päckchen einzusammeln. Gibt auch etwas Geld und RP. Er hat Raketen die gute zur Noobbike-Abwehr geeignet sind. Man braucht aber etwas Erfahrung den Boost und die Raketen im richtigen Moment einzusetzen.

Von Experte Cokedose bestätigt

Für Heist Vorbereitung ist die Mk2 besser.

Für PvP ist wie Toreador gut, vor allem weil der Toreador ein guter und skillvoller Noobbike Konter ist.

Ich würde es davon abhängig machen ob du schon einen Sparrow oder Buzzard hast. Wichtig für Heist Vorbereitung ist halt ein vernünftiges Luftfahrzeug, das man jederzeit und überall anfordern kann und da gibt es nur den Buzzard, Sparrow und die Mk2.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Ich werde den opressor nur für heist Vorbereitungen benutzen, also welches Farzeug wäre dann besser?

Der Opressor.

Der Theodor ist dafür da Spass zu haben und ist nicht besonders gut für Vorbereitungsmisionen.

Komm gar nicht auf die Idee, dir einen Oppressor mk2 zu kaufen! Nur was für Noobs...

King52522
Fragesteller

Also ich werde es garnicht in der Sitzung benutzen, sondern nur für heist Vorbereitungen. Welches wäre dafür besser