Lohnt sich das Oppressor mk2 auch ohne Terrorbyte?

4 Antworten

Nein. Die Mk2 kann man nur mit Terrorbyte tunen. Ohne Tuning hat man nur ein sehr schwaches MG ähnlich wei das der Seabreeze und keine Gegenmaßnahmen. Der einzige Vorteil ohne Tuning ist die Mobilität, weil man die Mk2 von überall aus anfordern kann. Da gibt es aber bessere und vor allem günstigere Alternativen wie z.B. ein Buzzard Kampfheli. Den kann man auch von überall aus anfordern, aber der hat zusätzlich noch Lenkraketen und ist auch ein bisschen schneller als die Mk2. Wenn du schon eine Kosatka besitzt, hat der Sparrow den gleichen Effekt. Den kann man auch überall spawnen lassen, hat Lenkraketen und ist schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hey, es wäre schon empfehlenswert sich den Terrorbyte dazuzukaufen weil du dann die Oppressor MK2 vollständig tunen kannst :)

Nein kannst ja nicht richtig tunen um was anzufangen

Ungetunt hat das Oppressor MKII keine Raketen sondern nur ein MG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung