Oppressor MK2 loswerden?

1 Antwort

Hast Du denn kein Terrorbyte?

Du hättest dich wirklich vor dem Kauf informieren sollen. Für die Zukunft rate ich Dir im Internet vorher zu schauen, bevor Du bei Warstock etwas einkaufst. :D

Naja momentan gibt es für dich denke ich keine Möglichkeit, Du musst vorher ein Terrorbyte kaufen aber wenn Du diesen hast, würde ich natürlich den Opressor nicht mehr verkaufen sondern tunen.

Das wird schon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
Ekrem6108
Fragesteller

Und wie komme ich an 1.5 mille so schnell. Also gibt es eine Mission die VIEL geld gibt bis auf bei Lester?