GTA Online Akula aufrüsten. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Raketen sperrfeuer 69%
Lenkraketen 31%
Keins davon 0%

4 Antworten

Raketen sperrfeuer

wenn du im pvp was ereichen willst, oder im pve nicht automatisch woanders hin zielen willst, dann sperrfeuer. hat zumal die 4 fache feuerkraft. aber das ist selbstverständlich von daher.

Lenkraketen

Sperrfeuer ist um einiges besser wenn du zuverlässig damit triffst sprich aim hast.

Lenkraketen sind die Skilllose Option. PS: Hab mich bei der Abstimmung verdrückt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raketen sperrfeuer

Mit Raketen Sperrfeuer kannst du besser ziele treffen. Beachte das du dafür Skills brauchst.

HypnotizeMMIV
Fragesteller

Ok

IIIIlllIIIlIIl  14.04.2020, 22:53
@HypnotizeMMIV

Es ist auch befriedigender Ziele zu Treffen ohne Lenkraketen also dauernd ein Knopf zu drücken und nichts treffen.

Lenkraketen

Sperrfeuer ist zwar hübsch aber sinnlos

Icubixx  15.04.2020, 09:46

u. lenkraketen noch sinnloser 😂. Sperrfeuer ist im pvp king, und im pve einfach um alles zu plätten du bob.