Ruiner 2000 Raketen nachfüllen?

3 Antworten

Da du ihn in einer Tuning-Werkstatt auch aufmotzen kannst, nehme ich an das er da auch "aufgeladen" wird (habs noch nicht ausprobiert, hab ihn meistens vorher kaputt ;D). Ansonsten bleibt nur zerstören und neu spawnen (nach 2 min Abklingzeit).

Nein es geht nicht. Der Ruiner 2000 hat glaube ich nur 8 Raketen. Ich glaube aber die werden aufgefüllt wenn du im Los Santos Customs den Ruiner 2000 reparierst 

leider nicht

0

Der hat unendlich Raketen meiner Meinung nach

Falsch, er hat nur in der Mission wo du ihn freischaltest unendlich Raketen. Nur die MGs haben unendlich Munition bei dem "gekauften".

0
@Blazeor

eyeyey da will Rockstar wieder geld machen :D

Ich hab jetzt nachgeguckt, man muss zurück zur Spezialfahrzeuggarage(da wo´s gelagert wird) und dort die Raketen wieder aufladen.

0

Er hat ca acht bis zehn raketen

0

Ruiner 2000 oder Ramp Buggy?

Hey Leute. Ich will mir in GTA Online ein Spezialfahrzeug kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Ruiner und dem Ramp Buggy entscheiden. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

GTA Online 2 PCs 1 Router?

Hallo ich habe ein Speedport 723W und ich möchte mit meinem Bruder GTA Online zusammen spielen. Jedoch immer wenn ich ihm nachjoine Steht bei mir Zeitüberschreitung und bei ihm das alle Spieler verlassen haben.

Bitte um Hilfe DerTypausGTA

...zur Frage

Wie bekomme ich den ruiner ( also den kaputten rostigen) 2000 in die garage?

Wie bekomme ich den??

...zur Frage

Hat wer GTA Für PC, einen Ruiner 2000 oder ein Jet Auto das er mit für meine Kaufentscheidung ausleihen will?

Oder kennt jemand eine Mod mit der man die besagten Autos im Offline mode Benutzen kann? (Modmenü geht nicht da despawnen sie immer nach n par Sekunden)

...zur Frage

Kann man in gta online sich die Garagen erweiterung vom büro mit Häusern bezahlen?

Hallo,
Wie man oben schon sieht wollte ich wissen ob man sich die Garagen Erweiterung füt das büro mit seinen alten häusern bezahlen kann.
Danke

...zur Frage

GTA V Online Problem mit Spezialfahrzeugen?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir gestern den Ruiner 2000 gekauft und dann stand da er wird in meine Tiefgarage geliefert. DOch in keiner meiner Garagen war er. Und wenn ich in das Interaktionsmenü gehe und mir mein Auto spawnen lassen will kommt immer das von mir zuletzt gefahrene Auto und nicht der Ruiner 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?