GTA Online Opressor MK-2 Raketen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei manchen Fahrzeugen auch die Möglichkeit das die Spieler einen Störsender im Fahrzeug haben und du sie so nicht anvisieren kannst

Ernsthaft?

Kannst du mir sagen, welche FZ nicht vom Opressor angepeilt werden können?

Ich finde denOPRESSOR enfach OP und gefühlt sitzen da eher Leute drauf, die "stressen".

Danke

Du musst Viereck (bei XBox X) drücken, bis dort steht Raketen. Es gibt noch Raketen(ungelenkt), das was du hast.
Also einfach die besagte Taste drücken, bis dort Raketen steht und dann sollte es klappen 👍

ich weiss, funktioniert nicht