Arenawerkstatt in Gta Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du bestimmte Fahrzeuge kaufen und für ArenaWar aufrüsten und dann an ArenaWar mit deinen eigenen getunten Fahrzeugen teilnehmen.

Außerdem kannst du in der Arenawerkstatt farbige Scheinwerfer auf sämtliche Fahrzeuge tunen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Joa du kannst halt Arenawar spielen, was ich ungern mache, aber du hast da nochmal Garagenräume und kannst dort mehr tunen als normal.