Arenawerkstatt gekauft aber wird nd angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte einfach mal das Spiel neu.

Wenn das nicht hilft mache eine Dateireparatur. Geht eventuell nicht auf Konsolen mit der Rep.

Minecraft283
Fragesteller

Spiele auf pc und danke ich werde es jz versuchen

Nein musst du nicht. Hast du sie wirklich gekauft? Schau nochmal nach ob das Geld abgezogen wurde.

Wo die sich befindet weißt du aber oder?

Dz musst unterhalb der Arena auf die Zubringerstraße Richtung Flughafen. Da sind die Garageneinfahrten zur Arenawerkstatt. Ist bisschen versteckt, wenn man zum ersten mal da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Minecraft283
Fragesteller

Ja, danke ich habe einer neuen sitzung gesucht und ich hab sie jz