Gta online wird nicht im Hauptmenü angezeigt?

2 Antworten

Da unten steht "Einstellungen" in deinem Bild, Eventuell kannst du es dort einstellen. Immerhin weiß ich, weil ich es selber mal einstellte, dass GTA V eine Einstellung hat, mit der man festlegt, dass man direkt in Online oder V starten will, ohne Auswahlmöglichkeit. In Steam gibt es aber trotzdem noch die Möglichkeit, aus der Bibliothek heraus direkt GTA Online zu starten.

Du musst in den Einstellungen einstellen dass direkt GTA Online geladen wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auszubildender als IT-Systemelektroniker