GTA online wird nicht im homescreen angezeigt?

1 Antwort

Hey, ich vermute mal das du GTA5 neu installiert hast, weil dann musst du zuerst denn Prolog spielen und dieser dauert eh nur 9 Minuten, der Prolog startet bei einem Banküberfall und endet bei einem Auto Rennen mit Michael und Lamar(welches du nicht machen musst), danach sollte der Reiter Online wieder im Hauptmenü sein :)

Guteleon
Fragesteller

Was genau soll ich machen?

Jill21  12.08.2021, 21:20
@Guteleon

Wie ich es beschrieben habe, du musst auf Story-Modus klicken.

Guteleon
Fragesteller
@Jill21

Ich weiß nicht wo diese Missionen sind. Meine letzte Mission mit Michael war kein Raubüberfall

Jill21  16.08.2021, 20:46
@Guteleon

Hast du schon mal das probiert Dokumente > Rockstar > GTA V und lösche settings.xml.

Anschließend musst du die Helligkeit erneut anpassen und dann sollte der Reiter Online wieder da sein.