Wie kann man in GTA online Securoserv sein?

2 Antworten

Du musst dazu ein Büro besitzen. Büros kannst du über das Handy (in GTA Online) bei Dynasty 8 Executive kaufen. Das günstigste Büro kostet eine Million GTA$. Im Büro steht dann ein Computer, bei dem du dich im SecuroServ-Netzwerk anmelden kannst. Nach der Anmeldung bist du automatisch CEO.

Hier kannst du noch mehr nachlesen:

https://gta.fandom.com/wiki/Offices

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Hey,

Wenn du einen CEO (Securo serv) erstellen möchtest benötigst du ein Büro welches du unter <Handy> <Finanzen und Dienste> <dynastie 8> und dir ein beliebiges Büro Aussicht. Dann kannst du dich im interaktionsmenu als CEO (Securoserv) registrieren. Dann musst du auf <Mitarbeiter hinzufügen> und denn beliebigen Spieler auswählen.