Ich bin bei GTA online einem CEO beigetreten als Mitarbeiter da stand Gehalt 5000 wann bekomme ich das immer? Und bekomm ich es nur wenn ich on bin?

2 Antworten

Des kommt alle paar minuten mal.
Dauert halt bisschen.

Als Mitarbeiter macht man eh kein großes Geld.
Wenn der ceo stirbt verringert sich dein winziger Gehalt und wenn du die Sitzung leavst bist du sowieso nicht mehr in seiner Organisation

Wo mit kann ich denn richtig Geld verdienen? Das immer genug rein kommt

kokainlabor

Bringt das mehr als Fahrzeug Handel ?

1. Verändert sich das Gehalt wenn der CEO stirbt. (Es wird weniger)
2. Wenn du offline gehst oder in eine andere Sitzung, bist du nicht mehr in seiner Organisation. (Kein Gehalt)