GTA online SecuroServ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst M drücken und soweit nach unten, bis da Securoserv ist, das auswählen und auf "als CEO registrieren" klicken und dann sollte es funktionieren, du kannst aber kein CEO sein, während du etwas anderes (z. B Motorrad Club Besitzer o. Ä.) bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thees14
Fragesteller

Erstmal danke für deine Angwort, dort wird mir allerdings Securoserv nicht angezeigt.Erstmal danke für deine Angwort, dort wird mir allerdings Securoserv nicht angezeigt.

11111797  04.12.2022, 21:26
@Thees14

Also im Normalfall sollte es wieder auftauchen, wenn du das Spiel nochmal beendest und neu startest, falls das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter, aber bei mir hat das so funktioniert

Thees14
Fragesteller
@11111797

Alles gut, hat jetzt doch geklappt, danke

Ceo registrieren musst du in jeder neuen sitzung. Interaktionsmenü-Securoserv-registrieren

Thees14
Fragesteller

Erstmal danke auch für deine Angwort, dort wird mir allerdings Securoserv nicht angezeigt.

Abitur23  04.12.2022, 21:27
@Thees14

In manchen Sitzungen gibt es schon zu viele CEOS und MCs, dann geht es nicht mehr. Jemand muss dann die Sitzung verlassen oder ausm CEO raus.

In seltenen Fällen ist es etwas verbuggt, dann gehts auch nicht

Thees14
Fragesteller
@Abitur23

Alles gut, hat jetzt doch funktioniert, danke.