GTA Online: Wo kann ich mich als CEO registrieren?

3 Antworten

Schau mal nach, ob du auch alle Voraussetzungen erfüllst. Du kannst nämlich nicht einfach so CEO werden. Erstmal darfst du keinen Motorrad-Club mehr haben, wenn du als CEO spielen willst. Es geht nämlich nur eins von beiden. Außerdem brauchst du einen Kontostand von mindestens einer Million, um dir eines der vier Büros zu kaufen. Wenn du das gekauft hast, musst du ins Gebäude. Dort angekommen kriegst du einen Anruf von deiner Assistentin, erst dann bist du wirklich CEO und kannst es betreten. Dann sollte das auch am Computer gehen.

Kann ich die sekäterin auch zurück rufen habe außversehen aufgelegt

Ich habe alles bereits und auch schon eine Mission gemacht aber bei meinem Computer kommt immer noch das ich mich als CEO registrieren muss um ihn zu verwenden, was soll ich tuen?

wenn du diesen menuepunkt im interaktionsmenue nicht findest, liegt es wahrscheinlich daran, dass du die voraussetzung nicht erfuellt hast um CEO zu werden. pruef mal deinen kontostand....dieser muss mindestens eine million aufweisen ;)

....wenn es dann immer noch nicht funzt, wechsle mal die sitzung oder logge dich spaeter noch mal ein, denn es koennen nicht unendlich viele CEO's in einer sitzung rumspringen.

Das ist tatsächlich nur beim VIP so.

Sobald man ein Büro hat, kann man es eig jederzeit aktivieren.

Du musst auf dem Interaktionsmenü gehen und fast kannst oben drückst du drauf da wo es steht und dann kannst du es anmachen. ( Auf Ps4 Interaktionsmenü öffnen: Touchpad gedrückt halten)

Endlich jemand der es gewusst hat ! Touchpad drücken !!!!