Gta 5 online SecuroServ CEO?

2 Antworten

Hey, drücke M -> SecureServ -> Als CEO registrieren.

Danixdani
Fragesteller

Wenn ich m drücke gibt es bei mir securoserv nicht

Jill21  29.09.2021, 23:30
@Danixdani

Versuchst du dich vermutlich als SecureServ anzumelden während du beim PC sitzt?

crafter32  30.09.2021, 08:21

Danix, das ist ein wenig lustig mit dem Interaktionsmenü da es ab und zu manche buttons (Meistens SecureServ und MC) verschwinden lässt und stattdessen ein anderer Button auftaucht, musst nur ein wenig warten, dann sind die wieder da.

Jill21  30.09.2021, 09:15
@crafter32

Das passiert nur wenn zu viele Spieler in derselben Sitzung gleichzeit als SecureServe/MC regisitriert sind, da taucht auch kein anderer Button auf.

MisterOrange  30.09.2021, 13:29
@Jill21

Das andere Button erscheinen habe ich noch erlebt/noch nie drauf geachtet, Aber das Securo Serv und MC einfach verschwinden und nach einer Weile wieder auftauchen hatte ich schon oft

Jill21  30.09.2021, 13:35
@MisterOrange

Das was du als "verschwinden" von SecureServer/MC meinst ist wenn zu viele Spieler gleichzeitig als SecureServer/MC registriert sind, ich hatte das nämlich auch schon unzählige male und bei mir lies es sich ganz einfach durch einen Sitzungswechsel beheben.

PS: Bist du vlt als MC registriert weil dann müsstest du dich zuerst von deinem MC abmelden, leider kann man auf deinem Screenshot nicht allzu viel erkennen?

Du musst das menu öffnen danach auf securoserv clicken und auf "als CEO registrieren" clicken. Das menu öffnest du am pc mit der taste M beim controller weiss ich es nicht dann wird es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danixdani
Fragesteller

Bei mir steht nirgendswo securoserv

JustSomeGuy120  29.09.2021, 19:41
@Danixdani

Hmm komisch bei mir schon dann tuts mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen sry