keinen securocerv im iteraktionsmenü warum?

1 Antwort

Bist du denn in einer Öffentlichen oder Solo Sitzung? (zweiteres sollte nach dem Letzen update auch funktionieren)

Falls oberes zutrifft und es nicht klappen sollte, starte das Spiel komplett neu oder gehe in den Singleplayer und zurück in Online rein. Kann manchmal passieren das der CEO Reiter nicht aufgelistet wird. Sonst schau einfach mal jeder Minute wieder nach ob es jetzt da ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das du einfach nicht in dem richtigen Lobby-Typ drinne bist