Was ist dieses besties in gta 5?

2 Antworten

Von Experte Cokedose bestätigt

Das ist ein Spielmodus, der manchmal im freien Modus stattfindet. Wenn es beginnt, sollte eigentlich eine Meldung angezeigt werden, und du kannst eine Taste drücken, wenn du die Bestie werden willst. Dann musst du irgendwo auf der Map herumlaufen und andere Spieler müssen versuchen, dich zu töten.

Du kannst entweder warten, bis das Spiel zu Ende ist oder einfach die Sitzung wechseln. Ich weiß aber nicht, ob man dafür Spielverderberpunkte erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Cokedose  13.03.2023, 19:43

Oder selbst umbringen.

Hast du das Spiel schon neu gestartet? Könnte sich entweder um einen Bug aus dem Single Player oder um einen Modder handeln.

Schlimmstenfalls dürfte eine Neuinstallation das Problem beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.
DummeStudentin  13.03.2023, 18:50

Nein, das ist ein normaler Spielmodus im freien Modus.