Wie kann ich meine Oppressor in meine Kommandozentrale einlagern?

Ich meine die normale Oppressor, nicht die MK.2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok 1. jeder der dir bis jetzt eine Antwort gegeben hat ist zurückgeblieben weil sie einfach nicht verstehen wollen das es ein Mk1 ist......

Du brauchst in deinem MOC entweder das Lager zum Lagern oder die Werkstatt zum Tunen aber du musst es nicht dort lagern sondern kannst es einfach bei dir in der Garage lassen.

XYLucaYX
Fragesteller

Also ich hab gerade halt gesehen, dass ich entweder die Tuning Werkstatt haben darf oder das Lager + Waffenwerkstatt haben darf, was ist denn das für ein Dreck? .-.

danke, warst der einzige der es gecheckt hat xD

Du kannst sie nur in einem Terrorbyte abstellen

XYLucaYX
Fragesteller

da is aber schon meine MK.2 drin

KnowMaName  03.02.2020, 16:16

Er redet von MK1 das geht nicht in Terrorbyte rein -.- PS: MK2 Kann man überall abstellen.

Du benötigst ein Terrorbyte zum tunen oder einlagern. Mit der Kommandozentrale funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
XYLucaYX
Fragesteller

Das heißt ich kann entweder die normale Oppressor oder die Mk.2 einlagern oder wie?

du musst die oppresor mk2 im terrorbyte ablagern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
XYLucaYX
Fragesteller

ich meinte die normale, nicht die MK.2