Auf GTA 5 Server gebannt, Anzeige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige? Wegen was? Deine Bestrafung ist der Ban.
Den Behörden ist das vollkommen egal. Weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft juckt es wenn du in einem Spiel umgefahren hast.
Du hast gegen kein Gesetz verstoßen, daher keine Straftat und keine Strafanzeige.

Und bitte nicht eine Regel mit einem Gesetz verwechseln.
Wenn du die Regel aufstellst: Zuhause, Schuhe ausziehen und jemand hält sich nicht daran, ist es keine Straftat und kann auch nicht angezeigt werden.
Regelverstoss: Ja. Gesetzesverstoß: Nein!

AskoK
Fragesteller

Ok, danke :)

GTA V ist generell erst ab 18 und, dass mit der Anzeige: nein du bekommst 100% keine, Gründe: Rockstar hat keine Zeit für unnötige Anzeigen wegen des Alters und 2. Für sowas kann man auch soweit ich weiß keine Anzeige einreichen.

sei froh das es nur ein bann ist ... habe vor einem halben Jahr gelesen das ein (glaube) 20 jähriger 1000 Jahre bann bekommen hat weil er eine 14 jährige belästigt hat... .............. naja hab selber bann bei gangstar vegas weil ich einen glitch ausgenutzt habe (Money + Gem glitch, ist gepatcht)

is nur bann und NORMALERWEISE sollte dieser nur 2-4 Wochen sein

lg rootgamer98 von YT

AskoK
Fragesteller

2 Jahre ;( bis ich halt 16 bin es kann auch sein Permanent

Ist nur ein Ban. Die können dich nicht anzeigen

AskoK
Fragesteller

Ok, thx :)