Hacker joinen trotz Whitelist und Ban?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Server ausschalten

In den server.properties überprüfen ob whitelist auf true steht

whitelist.json einträge überprüfen

banned-players.json überprüfen

ops.json überprüfen (wenn du Pex hast auch da mal rein schauen)

nach Plugins suchen die du nicht installiert hast

server wieder starten

Ps:
IP banns wie die meisten anderen hier Vorschlagen ist in diesem Falle komplett nutzlos, jeder mit einer Dynamischen IP kann seine IP jederzeit ändern und dein IP bann ist umgangen.

Mach /ban-ip name dass soll soweit ich weiß die ip bannen

Cracked Server oder Premium

Premium

0

Wie heißt der Server (IP Adresse)?

0