Minecraft 1.10 download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.com/search?q=Minecraft+Version+%C3%A4ndern

  1. Zuerst startet man den Minecraft-Launcher.
  2. Dann klickt man auf dem Tab "Profile" (unter dem Minecraft-Logo).
  3. Unter Profile klickt man auf “Neues Profil anlegen”
  4. Anschließend kann man die Version auswählen, in dem Fall 1.10.
  5. Mit den Button “Speichern” wird das neue Profil gespeichert.
  6. Danach geht man zurück auf “Neuigkeiten”, klickt unten rechts neben den “Spielen”-Button auf das Pfeil. Dort wählt man das neuerstellte Profil aus und klickt anschließend auf “Spielen”.
  7. Minecraft startet nun mit der gewünschten Version.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Minecraft kostenlos zu downloaden wäre in jedem Fall illegal, es gibt zwar einige Seiten die so etwas ohne Virus anbieten aber du könntest damit auf keinem Server spielen, es sei denn du meldest dich bei komischen Seiten an die so etwas ermöglichen

Woher ich das weiß:Recherche
ibims208
Fragesteller

Ich habe Minecraft ja, habe schon viele Antworten bekommen wie es geht. Trotzdem danke

Im minecraft Launcher auf Installationen,dann auf neue Installation,dann release 1.10 auswählen,kann minecraft damit starten

MrAmazing2  07.07.2020, 19:55

Nach einem Komma schreibt man eine Leertaste. Sonst sieht's so zusammengequetscht aus.

WebcodeYT  07.07.2020, 20:05
@MrAmazing2

Ja...Ich konnte mir das noch nie merken,aber ich gebe mir mühe xD

MrAmazing2  07.07.2020, 20:08
@WebcodeYT

Sagst "ich gebe mir Mühe", aber machst 4 Buchstaben davor den selben Fehler xD

lul xD

tlauncher. Kauf dir minecraft, wenn du kannst.

ibims208
Fragesteller

Ich habe Minecraft nur ich will die Version downloaden