wo kann man leute finden die bei einem minecraft server mitmachen wollen?

5 Antworten

Ich. Aber gratis gibt's halt nix bei mir

DeppvomDienst2  14.01.2022, 15:59

Nichtmal wenn’s ums Gamen geht?

deruser1973  14.01.2022, 17:58
@DeppvomDienst2

ich weiss nicht, Minecraft, womöglich noch Minigames, das ist nix für mich..

Wenn ich einen Server brauch, dann setz ich ihn bei mir selber auf und lasse alle meine Kids drauf zokken und auch deren Eltern, wenns is - das ist dann witzig.

Aber das hält sich nicht lange, höchstens ne Woch, dann sind die alle wieder weg...

Und Spieler zu halten, das versuch ich momentan auf dem DayZ Mod, das ist schon schwer genug, wenn man nebenher arbeiten muss...

yologamer08145  14.01.2022, 21:24
@deruser1973

Es ist halt richtig hardcore wenn man ned schon berühmt ist dass man an Spieler kommt leider

Gibt Foren und Discord-Communities für ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Du solltest erstmal Freunde fragen ob sie mitmachen wollen, aber geh bitte nicht auf große Server wie Gomme und spamme den ganzen Chat voll, so findest du nur Griefer. Wenn dein Server gut ist und mit der Zeit größer wird findest du schon Bewerber, aber trau lieber nicht jedem.

Du wirst nur Griefer und Störenfriede finden, wen du durch eine Solche Frage, Leute anwirbst... Wenn die Rechte, die deine Mods haben nicht wirklich gut eingestellt sind, ist der Server bald hinüber...

mach es lieber selber oder kaufe dir Leute ein, denen du trauen kannst...

Ich habe leider kein Intresse an Minecraft...

Versuchs bei Aternos/PloudOS/MC4U? Sind alles kostenlose Server und manche 24/7 online