Ich sehe keine Skins in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein dass sich ein Ausgabeprotokoll öffnet (Launcher -> Einstellungen -> „Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Spiele gestartet werden“), starte Minecraft, suche im Ausgabeprotokoll nach dem Fehler, google ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Mofritte
Fragesteller

Danke :D ich kannte das Feature mit dem Ausgabeprotokoll noch nicht, vielen Dank für deine Hilfe!

Hmmmm.

Ich würde sagen es liegt an deinem TP oder an deinem Client ( LabyMod/HackClient/BAC)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung