Wie kann man bei minecraft einen Skin einfügen, ohne Anmeldung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Minecraft Crack hast, musst du einfach einen Benutzernahmen wählen, der bereits einen Skin hat. Sonst einfach auf der Minecraft Seite einloggen (http://minecraft.net), und dort den Skin ändern.

Also, Cracked -> Nicht wirklich möglich.

Geh auf die seite wo du minecraft heruntergeladen hast und logge dich ein . ZWEITENS geh auf den Technik launcher und melde dich dort mit deinem minecraft konto an.DRITENS loggst du dich auf der internett seite von minecraft ein(oben rechts). Da kannst du herumm scrollen und kommst auf skin.Danach kanst du ihn änder und den technik launcher neu starten. Und GESELLSCHAFT 👍