Minecraft skin "wiederfinden"?

3 Antworten

Geh auf NameMC.de und gib dort deinen Namen ein. Da siehst du alle skins die du bis jetzt benutzt hast und wie dein Namensverlauf ist.

NilsdieNase  30.01.2021, 14:47

Seh ich da auch irgendwie alte skins die ich früher mal hatte? weil ich suche einen Skin den ich vor dem jezigem hatte

Mit etwas glück kannst du ihn hier wieder finden: http://minecraft-skin-viewer.com/ Einfach oben links deinen Spielernamen eingeben, dann auf deinen Namen klicken und auf "Skin History" klicken, dann in der Liste (wenn der Skin da ist bei mir ist das der Fall) nach dem Skin suchen. Dann neber dem Skin (rechts unten) auf "Download Skin" oder direkt "Use this Skin" anklicken.

Wenn du Windows benutzt und den Skin noch auf dem PC hast, dann gib einfach mal in der Suchleiste von deinem PC "skin_*" ein. Dann sollte alles an Skins aufgelistet werden :)

LG Hobbit

OfficialMoflem  13.12.2014, 20:24

Was ein schwachsinn... Ich habe meinen Skin auch auf der Platte und er hat kein "skin_" im Namen...

H0bbit  21.12.2014, 00:01

Toll, schreib's in dein Tagebuch. Es ist ja nur eine Variante!