Minecraft Skin "wiederherstellen"

4 Antworten

Schau Mal da: de.namemc.com und such da nach deinem Minecraft Usernamen. Den kannst du im Launcher unten rechts sehen. Dann klick auf den gefundenen Account und auf den skin den du haben möchtest. Da kannst du auf den Download Knopf drücken und bekommst die datei

Also wie kannst du einen Skin hochladen ohne in runterzuladen? Wenn es eine Figur mit Namen ist dann gehst du auf Google und gibst den Namen + Minecraft Skin ein.

Einfach einen neuen Skin aussuchen und dann wieder auf Minecraft.net hochladen, Ganz einfach ;-) P.S.: Auf den Steve Skin kann man nicht wieder zurücksetzen

Pr3d4t0rx  02.03.2014, 14:24

Doch. Einfach downloaden haha