Minecraft Skin ändern ohne Anmeldung?

1 Antwort

https://minecraft.net/de-de/login/?ref=gm

Und dann dort bei "Verwendest du noch immer ein altes Minecraft-Premiumkonto?" kannst du den Account in einen Mojang Account umwandeln.

Allerdings brauchst du dafür auch die Email Adresse zum Account, ohne geht es heute nicht mehr. Der Account den du nutzt ist vermutlich einfach geklaut und deshalb fehlt dir die Email Adresse. Ansonsten frage deinen Freund, auch damals musste man beim Account erstellen schon eine Email Adresse anlegen.

Achso.. okey danke für deine Antwort! Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er eine E-Mail benutzt hat.. das Ganze ist generell komisch, er hat den Account damals irgendwie nur runtergeladen, ohne es zu bezahlen. Vielleicht gab es auch so eine Zeit, wo man Minecraft auch kostenlos runterladen konnte :D Keine Ahnung... auf jeden Fall nervt mich das, weil ich meinen Skin nicht ändern kann..

0
@beegina

Jeder Account hat eine Email Adresse ohne ging es noch nie. Selbst in der Alpha als es Minecraft tatsächlich mal kostenlos gab brauchte man einen Account und dazu eine Email.

0

Minecraft Skin ändert sich nicht!

Mein Minecraft Skin ändert sich nicht wenn ich in auf minecraft.net ändere ! Hab schon mehrere Probiert. Es bleibt immer der Standart Skin. Vor ein paar Tagen hat alles noch geklappt.

...zur Frage

Minecraft Skin wiederfinden - Wie?

Hallo Leute,

ich hab einen coolen Skin, und würde den gerne meinen Freunden weitergeben. Aber ich habe den Namen des Skins vergessen, und ihn über Minecraft.net geuploadet. Gibt es eine Möglichkeit, den Skin wieder zu Downloaden" ?

LG, Saltemohn

...zur Frage

Kann Minecraft Skin nicht ändern auf der Minecraft seite?

Also ich wollte mir heute einen Einhorn Skin holen. Ich bin auf novaskin gegangen und dann auf apply dann sollte ich zur Minecraft.Net seite gehen und es dort ändern aber dann kam die Meldung 503 Service Temporarily Unavailable. Ich habe die volle version von Minecraft

...zur Frage

Minecraft Skin "wiederherstellen"

Hallo, ich hab mir heute ein minecraft skin geholt und ich gleich automatisch auf minecraft.net hochgeladen dann war ich ingame und ein ami wollte den skin auch haben nur weiß ich nicht wo ich die datei finden kann da ich den skin ja nie gedownloadet habe. wie kriege ich den skin wieder? meine Firefox Chronik ist immer weg wenn ich Firefox schließe ..

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

CS:GO Player Skins bearbeiten erlaubt?

Hallo, ich habe letztens mit zwei kollegen cs gespielt, undzwar mit sv_cheats 1 und mat_wireframe 2 also "wallhack" und habe gemerkt dass ich die hellblauen wireframes VIEL besser erkenne als den normalen skin...

jetzt habe ich mich gefragt ob es erlaubt ist die skins zu ändern (eben zb. nur die wireframes anzeigen) aber eben nur die textur damits nicht als wallhack zählt ...

ist das möglich dass ich dann comp. spiele und mir alle spiele halt als (zb.) hellblaue figuren angezeigt werden ohne VAC-Bann ?

Vielen dank für die antwort ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?