Minecraft Skin ist zu groß! Bitte Hilfe!?

3 Antworten

Warscheinlich wurde bei dem Editor die 2. Skinschicht genutzt. Überprüf das mal, indem du in den Optionen unter "Skin Customization" alle Felder deaktivierst.

DIese 2. Skinschicht ist dazu gedacht, dem Skin mehr tiefe verleien zu können. Somit kann man z.b. Gegenstände, Kleidungsstücke und Sonstiges als 2. Schicht darstellen lassen.

Kannst du vielleicht mal ein BIld von der Skin-Datei an sich posten?

Haha geil :D Speicher mal den Skin und lade ihn über etwas anderes hoch z.B Nova Skin ;)

Da kommt er trotzdem größer rüber. :(

0

Wie kann ich meinen skin wieder finden?

ich habe mir einen skin erstellt und dann hochgeladen und damit 1 - 2 monate gespielt dann auf einmal war er weg und ich hatte den standart steve skin. die ironie an der sache ist das ich 2 - 3 tage davor meinen rechner gesäubert habe und meine skins dabei geloscht wurden deswegen meine frage: gibt es eine option diesen skin wieder zu bekommen? (ich meine ob ich irgendwo meine letzten uploads von minecraft finde?) würde mich freuen wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Kann meinen Minecraft skin nicht ändern?

Ich habe Minecraft schon länger und habe meinen Skin schon oft geändert. Wenn ich ihn jetzt aber ändern will logge ich mich also auf skindex usw ein und wenn ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite einloggen soll, muss ich die Sicherheits fragen nichts beantworten. Wenn ich dann auf change skin klicke steht da entweder "Server error" oder "Bad request". Ich habe auch schon den skin runtergeladen und so auf der minecraft seite uploaden wollen, das hat aber auch nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich das beheben kann. (Ps: Pc neu starten geht auch nicht)

...zur Frage

Minecraft-Skin ist in LAN-Welt falsch?

Hey Leute, ich habe heute das erste Mal ausprobiert mit meinem Freund Minecraft im LANzu zocken, klappt ja alles prima, wir haben das Spiel beide gekauft und auch beide andere Skins drin (Skindex), er einen männlichen und ich einen weiblichen. Wenn er von seinem PC aus eine LAN-Welt erstellt, sieht sein Skin bei mir total buggy aus, alle Farben des Standartskins (Steve, der mit dem blauen Shirt) sehen willkürlich durcheinander gewürfelt aus, auf meine PC. Und wenn ich die LAN-Welt starte, habe ich den anderen Standarskin Alex, mit den orangenen Haaren. Mein Skin sieht aber ganz anders aus, weswegen ich euch um euren Rat bitten wollte, ob ihr vielleicht wisst woran das liegt oder noch besser was man daran ändern kann? Danke schon Mal! ❤

...zur Frage

Gibt es in der Minecraft PC Version eine Mod welche es erlaubt ingame den Skin zu wechseln?

Hallo,

Ich möchte wissen ob es eine Mod gibt (am besten 1.7 - 1.8) die es erlaubt in Minecraft wie auf der XBox version den Skin zu ändern? Muss nicht unbedingt für alle sichtbar sein sondern nur für mich... Achja.. und dass man seine eigenen Skins hinzufügen kann?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Minecraft Skin Wechsel geht nicht "Bad request"?

...zur Frage

Minecraft Skin "wiederherstellen"

Hallo, ich hab mir heute ein minecraft skin geholt und ich gleich automatisch auf minecraft.net hochgeladen dann war ich ingame und ein ami wollte den skin auch haben nur weiß ich nicht wo ich die datei finden kann da ich den skin ja nie gedownloadet habe. wie kriege ich den skin wieder? meine Firefox Chronik ist immer weg wenn ich Firefox schließe ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?