Auf meinem Aternos Minecraft Server werden die Skins nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran dass liegen könnte und wie ich es beheben könnte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler weiße sollte der Server eig. alle Skins der Spieler laden.
Eventuell ist ein Plugin dafür verantwortlich das du installiert hast.
Falls du keine Plugins installiert hast wäre das einzige was mir noch einfallen würde das dein Server Cracked ist. Cracked Server haben die Funktion nicht Skins zu laden da dies nur für "minecraft premium" Nutzer (normales gekauftes minecraft) verfügbar ist. Allerdings gibt es hier für auch wieder Plugins womit Spieler sich Skins raussuchen können.

Schau also mal in den Server Einstellungen ob dein Server cracked ist und falls ja, stell es aus.

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft Server, aternos)
Theo8001
Fragesteller

Danke! Jetzt funktioniert es wieder! :D