wie kann ich bei minecraft meinen alten skin wiederbekommen?

mein alter skin - (Minecraft, Computerspiele, Skin) mein neuer - (Minecraft, Computerspiele, Skin)

4 Antworten

also einen simplen weg gibt es auch wenn ich glaube das du den nach 5 Jahren safe weißt gehe auf NameMC gib deinen minecraft namen ein und da werden alle namenm und skins von dir gespeichert dann kannst du sie ganz leicht downlouden ich hoffe ich konnte dir trodsdem helfen

Wenn ich auf Namemc gehe finde ich ihn nicht ich habe einen neuen skin zu meinem altem hinzugefügt der war aber verbuggt deshalb wollte ich den alten wiederhaben aber naja der war nicht mehr aufzufinden ._.

will aber keinen neuen machen wegen youtube usw...

gibts irgendein tool was skins die sogar von deinem Mojangaccount weg sind wiederherstellen kann ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Hatte in meinen skin sehr viel Arbeit investiert wehre schade wenn er weg wehre :(

LG

Es gibt ein Ordner wo alle sind was du gelöscht hast. Papierkorb? Grad keine Ahnung wie es heißt ist bei dir auf dem Desktop

Wenn du den Skin nicht mehr hast, musst du ihn neu machen. Wenn alle Skins von allen Spielern, die jemals benutzt wurden gespeichert werden würden, wäre das eine imens unnötige Datenmenge, da diese ja mit Grund vom Spieler überschrieben wurden.

Es gäbe allerdings noch die Chance den Skin, auch wenn er aus dem Papierkorb gelöscht wurde, mit einem Programm wiederherzustellen. Das klappt aber nicht immer.