MInecraft-MOD Server mit Hamachi funktioniert nicht?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Also erstmal würde ich entweder Ngrok verwenden oder einen Port freigeben, weil Hamachi ein antikes Programm ist, welches oft nicht richtig funktioniert.
Ngrok braucht nur der Host und bei einer Portfreigabe braucht man gar kein Programm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Todimine
Fragesteller

Ist Ngrok schwer zu instalieren und ist die Bedienung einfach. Bin nicht der IT Profi vom Dienst

deruser1973  02.08.2021, 22:51
@Todimine

Dann lasse als erstes Hamachi weg, und gib stattdessen den Port 25565 TCP frei...

Das reicht dann auch schon...

Todimine
Fragesteller
@deruser1973

Okay, mach ich hoffe ich finde das Passwort noch.