Kann man in GTA 5 Online diese nervige Missionsmusik abstellen?

4 Antworten

Meine, dass es diese Option gibt.

Alternativ kann man in Fahrzeugen das Radio einschalten.

PS: ich find die Hintergrundmusik gut.^^

Edgar Froese war bereits bei der Arbeit am Storymodus-Soundtrack im Krankenhaus und ist inzwischen verstorben. Deshalb ist die neuere (nach seinem Tod) Online-Musik so scheiße oder langweilig. Quelle: CD-Beiheft Tangerine Dream the Cinematographic Score, Eastgate.

Marantz6370Q  16.01.2020, 20:29

nur Storymodus (Fehlermeldung beim Versuch, online zu gehen, da vorausgesetztes Skripthook diese erzeugt): Enhanced Native Trainer.

du kannst im pause menu unter einstellungen
unter audio die hintegrund musik auf lautstärke 0 stellen

Genau, was haben die sich dabei gedacht, in einen seit Jahren mit kostenlosen Updates versorgten Onlinemodus eine Hintergrundmusik einzubauen, die schon rein statistisch nicht jedem gerecht werden kann. Und nein.