(GTA Online) Muss man weiter Vorratslieferungen machen wenn die Grasplantage von den Technikern betreut wird?

1 Antwort

Geh mal in die Produktionsstätte hinein und dann guck mal ob unten eine Anzeige ist, mit "Vorräte" oder so. Wenn sie leer wird, musst du natürlich irgendwann für Nachschub sorgen, so kenne ich es zumindest von meinem Bunker.

ZebOrrelios
Fragesteller

Ich habs mal kontrolliert und es sieht so aus: Ich muss zwar weiterhin bei den einzelnen Plantagen die Vorräte auffüllen (wäre ja auch zu schön gewesen) und die Techniker lagern das Zeug dann im Nachtclub ein und von dort kann ich das Zeug dann verkaufen.