Gta online bunker verbraucht zuviele vorräte?

2 Antworten

Kauf dir die verbesserungen. Die steigern den wert der ware und du bekommst mehr ware als Endprodukt heraus. Es wird auch schneller produziert

hulkingpanzer
Fragesteller

Hab kein geld dafür

Slayweron  02.08.2017, 12:08

Ändert trotzdem nicht‘s dran.

Du bekommst den Vorratsbalken nicht auf einmal voll. Auf jeden Fall nicht mit stehlen. Besonders nicht wenn du allein Vorräte holst. Je mehr Spieler beim klauen dabei sind, desto mehr Vorräte bekommst du. Wirst aber immer mehr als einmal fahren müssen wenn alles weg ist.