Warum kann man in GTA online nur ein Unternehmen haben?

2 Antworten

In "GTA Online" kannst du von jedem Unternehmenstyp wie Nachtclub oder Werkstatt nur eins haben. Das liegt daran, dass das Spiel so ausgelegt ist, um es fair zu halten. Wenn man mehrere von einem Typ haben könnte, würden einige Spieler zu schnell zu viel Geld verdienen. Dadurch bleibt das Spiel für alle spannend und ausgewogen.

Damit würde man viel mehr Geld passiv einnehmen

Das ist genau der Grund warum du das nicht haben darfst.

Du sollst Geld einnehmen indem du spielst nicht indem du online gehts und dann 30 Stunden lang nichts machst ausser mit einem Gewicht auf deiner Tasta eine Taste zu drücken.