Was bedeutet das (Techniker Nachtclub gta)?

2 Antworten

Jeder "Techniker" den du einstellst, kann später einem Unternehmen zugeordnet werden. Egal ob MC oder CEO. Aber ich glaube, dass du die Unternehmen dafür besitzen musst.

Sie erwirtschaften dann passives Einkommen für dich!

Bio-Produkte = Gras
Papierwaren = Falschgeld
Pharmazeutische Mittel = Meth
Jagdaustattung = Waffen (Bunker)
Südamerikanische Importwaren = Koks
Fracht und Warenversand = Hangar Schmuggelware

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein Beispiel:

Du weist einem Techniker Jagdausrüstung zu.
Das wären dann Waffen aus dem Bunker!

Diese werden dann zusätzlich, von dem Techniker, in kleinen Mengen im Nachtclub produziert und auch dort gelagert.

Wenn das Lager voll ist, kannst du sie verkaufen, aber eben nicht aus dem Bunker, sondern aus dem Nachtclub Lager, welches sich unter dem Club befindet.
(Aufzug hinter der Garage)

Dazu brauchst du aber den Speedo, den Mule und den Pounder.

Das lohnt sich am Anfang kaum, es sei denn, du bekommst den Nachtclub umsonst!

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ps. du kannst die Arbeitsgeschwindigkeit auch erhöhen, indem du den Nachtclub verbesserst.

Woher ich das weiß:Hobby

das sind deine arbeiter für die warenproduktion. die anderen dinge, die du daführ brauchst sind ceo spezialfragtlager, bunker und die 5 biker unternehmen.

diese anderen unternehmen müssen aktiv sein, damit deine arbeiter im nachtclub ware produzieren können.

gelagert und verkauft wird alles im nachtclub und nur der nachtclub braucht die ubgrades wie z.b. lagerplatz.

das füllt sich dann langsam auf, solange man in der offenen map ist und nicht wenn man offline oder in missionen ist.

für den verkauf gibts 3 verschiede LKW's, die man kaufen und tunen kann.