Gta 5 nochmal kaufen?

6 Antworten

Geb dich zufrieden kaif es dir erst für ps4 wenn keine spiele mehr für ps3 produziert werden

Das musst du wissen. Ich hab es nur für die PS4. Jedoch kommt mindestens 2x pro Woche ein Kollege von mir zu mir der es auch fur die PS3 hat und es bei mir mehr spielt als bei sich ^^ Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) Mfg Crazyboy

Ich habs für ps3 und ps4 und es hat sich aufjedenfall gelohnt! Grafik ist deutlich besser und es läuft auch flüssiger und ruckelt kein bisschen wie auf der ps3 manchmal! :)

smartlp
Fragesteller

bei mir ruckelt des online immer übertrieben und dauernd werden ganze häuser nachgeladen, wenn zu viele spieler auf einem fleck sind ^^ aber im singleplayer ruckelts höchstens 1 2 mal am tag ;D ich muss mir das noch überlegen ^^

Auf der Ps4 ist die Grafik Top! Das Spiel lohnt sich aufjedenfall auf der PS4 :-)