GTA 5 für PS4 - Preisentwicklung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also baldig glaub ich nicht. Grade durch die Banküberfälle wo manche seit Release drauf warten. Im Sommer könnte der Preis sinken da die spielenachfrage dort generell sinkt

Glaube nicht dass der Preis soo schnell sinkt, vielleicht wenn die PC-Version draussen ist irgendwann...

GTA 5 Ps4 wie sehe ich Missionen im Spiel wenn ich die Karte Abrufe?

...zur Frage

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

Spiel sharen Ps4?

Hallo Leute, meine Schwester bekommt bald eine Ps4 und möchte sich die selben Spiele holen, die auch auch holen werde (GTA 5 unter anderem). Da gibt es ja dieses Game Sharing, da das aber in einem Haushalt zwischen Geschwister geshared wird ist das legal, oder? Und gehen wir davon aus, dass die Spiele nun gesharetd wurden. Hat sie dann das Spiel komplett für sich und ich muss nichts mehr machen, oder muss man bei jedem Neustart der Konsole neu sharen?

...zur Frage

GTA V Ps4 und PC (Crossplay)?

Hallo,

Meine Frage ist ob das bei dem Spiel GTA schon Funktioniert also Crossplay das einer Auf der Ps4 und der andere auf dem PC zusammen spielen können?

...zur Frage

Wird die Spiel-Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 auschaltet?

Ich habe mir GTA V gekauft Und jetzt muss es heruntergeladet werden. Wird die Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 ausschaltet?

...zur Frage

Lohnt sich Gta 5 für die Ps4 noch?

Hallo

Ich überlege mir jetzt noch gta 5 für die ps4 zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hab gta 5 schon für ps3 und ich wollte fragen ob es sich würglich lohnt nochmal 60 Euro auszugeben

Wenn nicht dann hab ich mir überlegt watch Dogs zu holen kostet ja nur so um die 15 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?