In eine Schale mit Reis legen und einige Tage so liegen lassen.

Das Reis lockt dann kleine Chinesen an die das Gerät reparieren

...zur Antwort

Ich fände es toll würde mich jemand hübsch finden und kein Wort wegen mir rausbringen ;(

;)

...zur Antwort

Komme zufälligerweise auch aus der Schweiz und habe soeben den Lernfahrausweis bekommen. In der Schweiz können Lehrlinge in Berufen die einen Führerschein voraussetzen diesen schon früher machen. Dazu zählen eben Automechaniker, Lastwagenfahrer und einige andere. Nimm deinen Lehrvertrag und reich einen Antrag für den Lehrfahrausweis bei deiner Gemeinde ein. (Du musst auf jeden Fall persönlich auf die Gemeinde gehen, ist immer so.)

...zur Antwort

Entweder sucht sie Aufmerksamkeit, ist arm dran oder steht auf alte Männer. Frag sie einfach warum sie sich so aufführt.

...zur Antwort
Degenerierte Mode-Lemminge?

Danke, musste gleich schmunzeln :)

Es sind eben solche Persönlichkeiten die sich an einem lächerlichen Modetrend festhalten und sich dementsprechend kleiden. Für mich keinen Blick wert, wer das machen will soll das ruhig tun dann ist für mich jemand weiteres aus der Welt. Das wird genauso eine vorübergehende Erscheinung sein wie andere "Modetrends" aus der Vergangenheit, reden wir mal nur über die Schlabberhose die dann manche Leute in den Knien unten trugen ;)

...zur Antwort

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn er das immer benutzt hat benutzt er es viel lieber weiterhin. Klar InDesign etc sind viel besser umfangreicher und allgemein benutzerfreundlicher, aber das ist ja eigentlich sein Problem ^^

...zur Antwort

Klar, du kannst in Photoshop die Gradation im hellen Bereich verringern, wenn nötig mit einer Auswahl oder Maske arbeiten damit der vordere Bereich nicht beeinflusst wird. Ist eigentlich ganz simpel. Brauchst du nichts anderes als Photoshop.


...zur Antwort

Sei bitte vorsichtig, bei so einem grossen Altersunterschied sollte da nur was gehen und treffen wenn du es wirklich willst. Er ist derjenige der wirklich davon profitiert, von mir aus gesehen. (Nicht böse gemeint)

...zur Antwort

Das Spiel kannst du nicht auf einen anderen Account wechseln, nach der Aktivierung ist das nicht mehr möglich. Aber du kannst ja deinen Ubisoft Account ganz editieren, also wofür 2 Accounts?

...zur Antwort

Geht viiiiel einfacher als hier alle sagen: Rechtsklick darauf im Startmenü -> Deinstallieren.

...zur Antwort

Glaube nicht dass der Preis soo schnell sinkt, vielleicht wenn die PC-Version draussen ist irgendwann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.