Hab einen Lebenslauf gemacht für meine Bewerbung um eine Lehrstelle, kann der jemand mal anschauen? (Aktualisiert)?

 - (Schule, Lebenslauf, Lehrstelle)

5 Antworten

Braucht man nicht mindestens einen Grundschulabschluss um überhaupt eine Lehrstelle zu bekommen?

Und naja, du hast 3 Wörter dort geschrieben, und eins davon ist falsch, es heißt Fußball nach der neuen Rechtschreibung.

Muss man nicht noch Praktika angeben? 

In der Schweiz/Lichtenstein gibt es kein ß

1

Vorname ohne N am Schluss

Mach den Titel nicht so in die Breite gezogen

Stimmt, danke :)

0

Schnupperlehren fehlen (nach den besuchten Schulen)und die Angaben über deine Familie: (unterhalb des Heimatortes- würde ich durch Geburtsort ersetzen) Müller- Stutz Hans, Landwirt Müller- Stutz Elisabeth, Detailhandelsfachfrau( unter Eltern) Müller Sabrina, 1. Sekundarschule (unter Geschwister) +Heimatort Bsp. Boswil AG(unterhalb des Geburtsdatums) Ich komme auch aus der Schweiz und ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du mich kontaktieren😄

Vom Layout her sehr schön.
Kleiner Tipp: Fußball schreibt man mit ß.)

In der Schweiz/Lichtenstein gibt es kein ß ;)

1

Du bist ein wenig zu Jung für einen Job, oder?^^

Hallo, ich bin nun 14 Jahre alt und jetzt in der 9.ten Klasse und muss mich für eine Lehrstelle bewerben. Ich weiss, es ist sehr früh für mein Alter aber unser System will es so.

Lg Robert

0

Was möchtest Du wissen?