Probleme mit Steam Aktivierung Brauch Dringend Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deshalb heisst es im Titel VPN. Ein VPN leitet dein Internet über ein anderes Land, somit sieht es dann so aus als ob du zB in der Türkei wohnst. Je nach Land dass dann dort auf der Shopseite steht musst du dir einen VPN holen oder das nächste Mal einfach 2-3 Euro mehr bezahlen dafür brauchst du keinen VPN.

Denn der macht auch dein Internet langsamer und zum Spielen musst du den dann immer anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph1541
12.07.2016, 16:00

Ah ok danke hab das nicht gewusst

0
Kommentar von pfuffi
12.07.2016, 16:04

Tut mir Leid, wenn ich klugscheisse, aber ein VPN ist kein "Er" sondern ein Virtual Private Network, also ein "Es".^^

0

Was möchtest Du wissen?