Wie kann ich GTA V Kostenlos auf den PC oder auf PS4 Herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal? für den PC?
Darauf hoffen, das EPIC Games Store irgendwann seinen sozialen bekommt und GTA5 nochmal für lau heraushaut, wie vor 2-3 Jahren.
Also vllt hast Du in der Weihnachtszeit glück.

Für die illegale Variante gibt es ja die üblichen Verdächtigen, aber Online wirst Du damit knicken können, und viel spaß, wenn Dir dann die Accounts geklaut werden.

Ansonsten vllt einfach kaufen? Kostet nicht mehr viel, und bei Steam gibts GTA häufiger 15-20 € im Sale.
2x weniger zum Mc Donalds, und du hast das Geld zusammen

Robin8303
Fragesteller

Danke…

Wenn du einen Freund hast der auch GTAV auf der Ps4 hat, kann er es dir sharen und du kannst es spielen, geht aber nur bei maximal 1ner Person. Ansonsten wird es schwierig.