Kostet auf Pc Online spielen Geld? Auf der Ps4 kostet es ja, was ist mit Pc?

4 Antworten

Abgesehen von den Kosten für den Internetzugang, welcher bei der Konsole ja auch anfällt, fallen prinzipiell keine weiteren Kosten an um online spielen zu können.

Bei bestimmten Spielen fallen aber noch Zusatzkosten an um diese online spielen zu können/dürfen. Also so etwas wie »World of Warcraft« oder »Final Fantasy XIV Online« welche ein Abonnement/Spielzeit voraussetzen um es spielen zu können.

Nein. Beim PC gibt es außer bei ABO-Spielen wie World Of Warcraft keine Kosten.

Fifa und GTA V sind online völlig kostenfrei spielbar. Einzig und allein optionale Microtransactions gibt es.

Nein am PC kostet das grundsätzlich nichts.

Ausnahme sind dabei natürlich Abos die manche Spiele anbieten. Solche Spiele sind aber ohne Abo generell nicht Spielbar un es ist auch ersichtlich ob es was kostet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bei den aufgelisteten Spielen nicht! Da ist alles kostenlos das ist das tolle an einem Pc und blöde an einer Konsole!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung